Zwinger von den Vagabunden
Ground Zero-N di Monte Gentile

WT: 18.02.2011
Frei von erblichen Augenkrankheiten (untersucht am 12.04.2016).

Ground Zero steht für geeignete Hündinnen zum Decken frei. Vorraussetzungen, zur Einsicht:
- Ahnentafel der Hündin
- Sauberkeittest
- Progesterontest nachgewiesen.
Titel:
  • ISPU Klubsieger 2014
  • Deutscher Champion PSK 2014
  • Deutscher Champion VDH 2014
  • PSK-Klubsieger 2013
  • Rumänischer Champion 2013
  • Zuchtzulassungs-Prüfung am 10.04.2013 bestanden.
  • Internationaler Schönheits-Champion 2013
  • Österreichischer Champion 2013
  • PSK-Jahressieger 2013

Hier kommt Ground Zero:

Er wurde in Italien, Polen, Slowenien, Kroatien, Österreich ausgestellt (23 x CACIB, mehrfach BOB, 2x Best in Show) „Ground Zero-N di Monte Gentile“ genannt Ciacomo ist ein 2 ½ jähriger Rüde von schönster Rasse und Geschlecht, hochtypisch, quadratisch, substanzvoll, vorzüglicher, gestreckter Kopf, große Klappohren, vorzüglich gewinkelt, Hals-, Ober- und Unter-Linie vorzüglich Erstklassige Säbelrute, schwungvolles, raumgreifendes Gangwerk, ruhiges Wesen. Ground Zero-N di Monte Gentile ist einfach ein sympathischer, liebenswerter und freundlicher Rüde und offen zu allen Menschen; auch mit anderen Hunden ist er völlig problemlos. Er ist insgesamt gemütlich.
Mit seinen 2 ½ Jahren hat er bereits so ziemlich alles Machbare auf den Ausstellungen erreicht. Er wurde durchwegs mit V bewertet.
Größe: 35,5 cm